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FAQ's

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Auskünfte zu sämtlichen Themen rund um den Moowada Marktplatz und Antworten auf die Fragen, die sich auch andere Kunden häufig stellen. Und wenn Sie einen Ansprechpartner brauchen, finden Sie hier die Kontaktdaten für den Marktplatz!

Fragen zum Thema “Vor der Bestellung”

Wie bestelle ich als Kunde bei Moowda?

Das gewünschte Produkt wird in den Warenkorb gelegt. Nach Klick auf den Button „Jetzt zur Kasse gehen“ folgt – sofern noch nicht geschehen – der Login in das Moowada Konto oder bei Neukunden die Registrierung. Danach wird die Liefer- und Rechnungsadresse sowie gegebenenfalls die gewünschte Versandoption und die Bezahlart ausgewählt. Die Bestellung wird mit „Jetzt kaufen …“ aufgegeben. Der Status der Bestellung kann jederzeit im Kundenkonto eingesehen werden.

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Meine Bestellung”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Meine Bestellung über einen Händler”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Bezahlart”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Widerruf und Retoure”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Versand und Lieferung”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Moowada Konto”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

Fragen zum Thema “Schaden und Reklamation”

Woran ist erkennbar, ob eine Bestellung übermittelt wurde?

Nach der erfolgreichen Aufgabe einer Bestellung wird per E-Mail eine Bestellbestätigung und, bei Auswahl der Bezahlarten „Barzahlung“ oder „Vorkasse“, eine Zahlungsaufforderung versendet. (Sollte diese E-Mail nicht eintreffen, ist es möglich, dass diese im Spam-Ordner des E-Mail-Programms abgelegt wurde.)

Bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang steht Ihnen der Moowada Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung.

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Dieser Marktplatz richtet sich an Personen ab 18 Jahren. Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.